Wir übernehmen Briefversand Digitalisieren Datenerfassung Laminieren Statistiken Webshop Versand

Administrative Aufgaben und Briefversand

Die Abteilung Administration unterstützt überall dort, wo kaufmännische Aufgaben anfallen. Sei es bei der Erfassung, Nachführung oder Mutation von Daten, der Erstellung von laufenden Statistiken oder Datenbanken, dem Laminieren oder Digitalisieren von Dokumenten, dem Versand von Mailings oder der laufenden Abwicklung von Webshop-Bestellungen.

Entlastung bei Bürotätigkeiten gesucht?
Das Team Administration erstellt gern ein unverbindliches Angebot.

Kompetenzen

MAILINGS

Drucken, kopieren, konfektionieren, kuvertieren und versenden von Werbemailings oder Briefsendungen.

WEBSHOP-VERSAND

Vollständige Abwicklung und Versand von Webshop-Bestellungen inklusiv Lieferschein- oder Rechnungserstellung und Reklamationsmanagement.

DATENPFLEGE

Erfassung und laufende Aktualisierung von Datenbanken, Listen oder anderen Dokumenten.

LAMINIEREN

Dokumente bis Format A3 zum Schutz vor Staub und Feuchtigkeit in Schutzfolie veredeln.

DIGITALISIEREN

Einscannen von Papierunterlagen und Erstellung eines digitalen Archivs mit sinnvoller Ordnerstruktur.

STATISTIKEN

Laufende Nachführung von statistischen Daten und Auswertungen zur Kontrolle und als Entscheidungsgrundlage.

Auch interessant?

GASTRONOMIE

Zwei öffentliche Gastronomiebetriebe und ein Personalrestaurant bieten Raum und Angebot für Gruppenanlässe, Mittagessen und köstliche hausgemachte Patisserie.

REINIGUNG

Übernahme der regelmässigen Reinigung von Büroräumen, Gewerbeflächen, Produktionsräumlichkeiten und Endreinigungen bei Wohnungsabgabe.

MEDIADESIGN

Gestaltung von Logos, Flyer, Broschüren, Beschriftungen und digitalen Werbemitteln, Entwicklung von Websites, Applikationen und Software, Bedrucken von Textilien.  

Kontakt

Chantal Heer

Chantal Heer

Abteilungsleitung Administration

Claudia Meier

Claudia Meier

Fachmitarbeiterin Administration